Mon Desir: Vrolijk, avontuurlijk, hartelijk

Mit Segeln erlebt man
mehr als nur Meer

Unser Schiff

Wo liegt
die Mon Desir?

Liegeplatz Mon Desir

Für die Saison 2019 ist die Stelle des Matrosen bereits besetzt. 

Für den Sommer 2020 haben wir noch keinen Maat. Hast du Interesse? 

Wir freuen uns über deine Bewerbung. 

Schiff Ahoi!

Sebastiaan und Anneleen

Maat für Saison 2020 gesucht

Die Mon Desir sucht für den Sommer 2020 einen sozialen und segelbegeisterten Matrosen.

Die Mon Desir unternimmt mehrtägige Segel-Reisen auf dem IJssel- und Wattenmeer mit Gruppen bis zu max. 25 Personen. Der Maat setzt gemeinsam mit unseren Gästen auf Anweisung von Skipper Sebastiaan die Segel auf unserem Zweimaster Mon Desir. Dieser Job ist learning by doing, Vorkenntnisse vom Segeln oder Niederländisch sind nicht nötig, aber wenn vorhanden auf jeden Fall hilfreich. Eine allgemeine praktische Veranlagung wäre wünschenswert.
Als Kandidat sollte man eine flexibele und offene Einstellung gegenüber spontanten Planänderungen und neuen Leuten/ Gruppen haben. Der Maat wohnt während seiner Dienstzeit an Bord, private Kajüte mit eigenem Zugang, grosszügiger Koje, fliessend Wasser und Heizkörper, Kost und Logis sind im Arbeitsverhältnis inbegriffen.

Bist du gerne aktiv an der frischen Luft, mit entspannten Leuten zusammen, offen, spontan, der "Mit-anpacken-Typ" und auf der Suche nach einer Beschäftigung für den Sommer? Mail uns:info@mondesir.nl

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Arbeiten: Segeln, Streichen/ Lackieren, Aufräumen, Putzen.
  • Kost und Logis sind im Aufenthalt an Bord inbegriffen. 
  • Vergütung und Urlaub nach Absprache
  • Zeitraum: Mai bis September/Oktober 2020 (Mindestzeitraum 5 Monate).

Vom Wort Maat gibt es keine weibliche Variante, aber eine Matrosin ist an Bord auch herzlich willkommen, daher Ladies: mailt uns!

Hall of fame unserer Matrosen

Arrangements

Mehr arrangements
Sie sind hier: